
Aktuelle Befragung mit der BeteiligungsApp läuft – „Konkurrenz durch große MVZ“
Medizinische Versorgungszentren (MVZ) im zahnärztlichen Bereich waren jüngst vermehrt Thema in den Medien (siehe Gesundheitstelegramm vom 14. April 2022). In Baden-Württemberg sind starke regionale Konzentrationsprozesse der großen MVZ in bereits gut bis sehr gut versorgten Gebieten zu verzeichnen. Vor diesem Hintergrund soll die Befragung ergründen, inwieweit diese in Konkurrenz zu den Praxen der niedergelassenen Zahnärzt*innen treten.
Die Teilnahme an der Befragung zum Thema „Konkurrenz durch große MVZ“ ist bis Sonntag, den 8. Mai 2022, möglich.
Ihre Teilnahme an der Befragung
Wenn Sie die BeteiligungsApp bereits auf Ihrem Smartphone installiert haben, haben Sie zum Start der Befragung eine Push-Nachricht bekommen.
Wenn nicht, können Sie die App kostenlos und unkompliziert über den Google Play Store oder den App Store von Apple herunterladen. Mit Ihrem persönlichen Zugangscode können Sie sich in der App oder online über die Website für die Teilnahme legitimieren.
Alles, was Sie zum Download der BeteiligungsApp sowie zur Registrierung wissen müssen, finden Sie auf unserer Webseite.
Fragen zum Ablauf oder Code verloren?
Wenn Sie Fragen zur BeteiligungsApp und zur aktuellen Befragung haben oder wenn Sie Ihren persönlichen Code nicht mehr finden können, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:
Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Stabsstelle Kommunikation und Politik
E-Mail: presse@kzvbw.de
Tel.: 0711 7877-218