Copyright KZV BW
Service
Copyright KZV BW

Podcast „BEMA mit Biss“: Neue Folge zur PAR-Abrechnung online

Eine neue Folge des Abrechnungspodcasts „BEMA mit Biss“ ist online. Thema sind erneut die wichtigsten Abrechnungsbestimmungen und Fragen im Zusammenhang mit der neuen PAR-Behandlungsstrecke.

Der Podcast ist ein Medium, dass sich in allen Bereichen und gesellschaftlichen Gruppen immer größerer Beliebtheit erfreut. Da ist „BEMA mit Biss“ keine Ausnahme: Die erste Folge des neuen Abrechnungs-Podcasts der KZV BW schaffte es zum Start gleich auf Platz 26 aller deutschsprachigen Medizinpodcasts und wurde insgesamt über 1.500 Mal abgerufen.

In der nun veröffentlichten zweiten Folge widmet sich Dr. Ute Maier, Vorstandsvorsitzende der KZV BW, gemeinsam mit Moderator Alexander Ries noch einmal den Abrechnungsthemen im Zusammenhang mit der neuen PAR-Behandlungsstrecke. Dieses Mal stehen die häufigsten Fragen der Zahnarztpraxen im Vordergrund.

Den Podcast finden Sie auf der Webseite der KZV BW sowie auf Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon music, Google Podcasts und vielen anderen Podcast-Plattformen.

Die dritte Folge von „BEMA mit Biss“ ist bereits in Planung. Diese wird sich abschließend noch einmal wichtigen Fragen rund um die PAR-Behandlungsstrecke beschäftigen.